Schaafheims achter Wartturmlauf findet am Sonntag den, 10.06.2018 statt. Der erste Lauf startet um 9:20 Uhr. Es stehen für die Großen und Kleinen jeweils zwei Strecken zur Verfügung: Für die Großen 5 km und 10 km und im Rahmen der Main Echo Kids Challenge für die Kleinen 0,7 km und 1,2 km.

Start und Ziel

Start und Ziel ist in der Rathausgasse. Die Startnummern sind ab 7:30 Uhr im Bürgerhaus "Löwen" erhältlich. Der "Löwe" ist ein Gebäudeteil des Rathauses in der Rathausgasse. Also am besten in die Rathausgasse kommen und dann ist der "Löwe" ausgeschildert.

Bezahlung für Angemeldete

Läufer, die weder mit paypal noch per Überweisung bezahlt haben, können den Betrag am Wettkampftag oder eine Woche vor dem Lauf bei RAGBIT (Mo-Fr 9-17 Uhr, Lindenstraße 21, 64850 Schaafheim) ohne Aufpreis begleichen.
Evtl. vorhandene Rabattcodes müssen allerdings vorher online eingelöst werden!

Nachmeldungen

Grundsätzlich kann man sich bis kurz vor dem Start mit einem Aufpreis (2€) nachmelden. Die Nachmeldung ist im "Löwen" möglich. Wir würden uns allerdings im Sinne der Planung freuen, wenn Ihr Euch unabhängig der Bezahlung im Internet anmeldet. In diesem Fall entfällt auch der Aufpreis.

Nachmeldungen, Startnummernausgabe, Start/Ziel

Streckenmarkierung

Wir haben auf der Strecke jeden Kilometer mit Schildchen markiert. Desweiteren sind Orientierungsbänder gespannt. Dort wo ein Band hängt, gehts auch entlang des Bandes weiter. Im unteren Beispiel wird nun rechts abgebogen. Auch wenns nicht so aussieht, ist das eine Kreuzung und könnte nun links, gerade oder rechts. Da rechts das Band ist, biegt man rechts ab.

Park- und Duschmöglichkeiten

In der Kulturhalle in Schaafheim finden Sie Duschmöglichkeiten, genauso sind hier ausreichende Parkmöglichkeiten. Diese sind nur einige Fußminuten vom Start/Ziel entfernt.

Hier die Anschrift für Ihr Navigationsgerät:
Sporthallenstraße 1
64850 Schaafheim

Parkplatz und Dusche